ÜBER UNS

Hinter der Marke Knoppo stehen wir mit unserem im Jahre 2014 gegründeten Familientunternehmen J&G Solutions UG. Ausgewählter Standort ist Wassenberg eine Stadt in der Nähe der niederländischen Grenze bei Roermond.

Neben unseren Mitarbeitern und unserem Team ist das Erreichen höchster Kundenzufriedenheit das Wichtigste für uns. Deshalb steht der Kunde bei uns immer im Mittelpunkt. Wir richten unsere Prozesse und Produkte an den Anforderungen der Kunden aus. Wir treten gerne mit unseren Kunden in Kontakt und stehen jedem Einzelnen gerne beratend zur Seite. Uns treibt die Idee und Vorstellung jeden Tag an, dass wir mit unseren Grundsätzen:

„Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde!“

„Nur ein zufriedener Mitarbeiter ist ein guter Mitarbeiter!“

beide Parteien glücklich machen und begeistern können. Bestätigt wird unsere Philosophie durch unseren Kundenkreis, der von Privathaushalten über Hotels, Arztpraxen und Kliniken bis in den Groß- und Einzelhandel reicht und durchweg begeistert ist von unserem Kundenservice.

Neben unserem Leitbild überzeugen unsere Produkte durch höchste Qualität. Da wir eine Nichenpolitik verfolgen, legen wir alle Kernkompetenzen in diese Produktpalette und konnten so innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer von Design-Überlaufblenden wachsen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden und Partnern für die erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere begeisternde Jahre.

Wir stehen Ihnen zu jeder Zeit für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr Knoppo-Team